World of Warships Screenshot

Gewinnt einen von 50 Keys für die World of Warships Beta

Wargaming.net hat die Closed Beta des Onlinespiels World of Warship gestartet. Bei uns könnt ihr einen von 50 Keys gewinnen und euch direkt in die spannenden Seeschlachten stürzen!

Schon mit World of Tanks und World of Warplanes haben die Entwickler bei Wargaming.net beweisen, dass sie taktische und actiongeladene Teamgefechte zu Land und in der Luft abliefern können. Nun wird der virtuelle Krieg auf das Meer ausgeweitet. Mit World of Warships schickt ihr verschiedene Kampfschiffe in taktische Gefechte. Dabei spielt auch Teamplay wieder eine wichtige Rolle, wenn jeder die Stärken seines Schiffes strategisch nutzt, um den Sieg für das Team zu erringen.

Zusammen mit Wargaming.net verlosen wir 50 Keys für die frisch gestartete Closed Beta des Onlinespiels World of Warships.

So greift ihr euren Beta-Key für World of Warships ab!

  • Registriert euch bei uns
  • Besucht erneut diese Seite
  • Holt euch euren Key im Feld unten
  • Falls ihr bereits eine Wargaming.net ID besitzt, loggt euch damit ein.
    Wenn ihr noch keine Wargaming.net ID habt, folgt den Anweisungen hier:
    https://eu.wargaming.net/registration/en/
  • Besucht die Website von World of Warships
  • Löst dort euren Key ein.
  • Nun könnt ihr die Beta von World of Warships spielen!

[giveaway gid=’31‘]

In der Closed Beta von World of Warships kämpft ihr auf fünf abwechslungsreichen Karten in taktischen Teamgefechten, in denen ihr 25 unterschiedliche amerikanische und japanische Kriegsschiffe befehligt. Dabei spielen auch die Besatzungen eine wichtige Rolle, welche durch die Kapitäne repräsentiert werden. Mit jedem Level erhalten diese Punkte, welche ihr auf viele individuelle Fähigkeiten verteilen könnt. So ist es möglich, eure Kapitäne und deren Vorteile so zu entwickeln, dass es dem eigenen Spielstil am ehesten entgegen kommt.

Möchtet ihr bei der Closed Beta des Onlinespiels World of Warships dabei sein, dann macht am besten gleich bei unserem Gewinnspiel mit und sichert euch einen der 50 Beta Keys.

Share this post

10 comments

Add yours
  1. Silber Stern 14 März, 2015 at 16:50 Antworten

    Danke *-*
    Hab mal ne frage, mein freund und ich haben ein und die selbe ip weil wir vom sleben haushalt aus spielen. leider kann er dadurch hier keinen code abgreifen. Kennt noch jemand seiten wo es gerade codes zu dieser beta gibt? Wäre spitzenklasse *-*

  2. Cyberdeck 15 März, 2015 at 09:38 Antworten

    Auch toll, man erfährt erst nach dem reggen, dass alle keys schon weg sind… Dabei hatte ich mich gefreut noch eine Seite zu finden, bei der man einen key bekommen kann.

    • Silber Stern 15 März, 2015 at 11:09 Antworten

      wenn du dich mal umguckst das piel ist so beliebt das derzeit isntant nach bekannt werden von codes alle binnen einer bis 6 Stunden alle vergriffen sind. Pech.

      • Cyberdeck 15 März, 2015 at 12:18 Antworten

        Dass das Spiel beliebt ist, ist mir schon klar und jeder einen key will… Komischerweise bekommen es andere Seite hin, ohne dass man sich vorher reggen muss, darauf hinzuweisen, dass keine keys mehr zur Verfügung stehen.

        • flo 14 April, 2015 at 14:35 Antworten

          Jup auch meiner Meinung hier wird geworben zum Anmelden obwohl das keinen Sinn hat ist eha Traurig für die Betreiber. Leider wird das immer Öfters abgezogen „Melde dich an dann bekommst du.“ und wenn man seine Daten eingegeben hat „Ohhh tut uns leider leid schon alle weg.“ sowas können die sich eigentlich stecken lassen und nachher geben die an mit „1 Millionen Angemeldete User ! Danke!“ das gute 800.000 alleine durch lehre Versprechen gekommen sind kümmert die nicht.

Post a new comment